Greifensee

Frau (76) verursacht Frontalkollision – zwei Personen verletzt

26. November 2022, 07:00 Uhr
Bei einem Autounfall in Greifensee sind am Freitagmittag zwei Autos ineinander gekracht. Dabei erlitten beide beteiligten Autofahrerinnen leichte Verletzungen.
Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine 76-jährige Autofahrerin am Freitag in Greifensee auf die falsche Spur.
© Kantonspolizei Zürich
Anzeige

Eine 76-jährige Frau fuhr um 12.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Schwerzenbacherstrasse Richtung Greifensee. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, geriet ihr Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Es kam zu einer heftigen Kollision mit dem entgegenkommenden Auto einer 52-jährigen Frau. Beide Autofahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und mussten mit Rettungsfahrzeugen in ein Spital gefahren werden.

Wegen des Unfalls wurde die Schwerzenbacherstrasse für rund drei Stunden gesperrt.

(oeb)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 26. November 2022 06:51
aktualisiert: 26. November 2022 07:00