Zürich

Engi GL: Lieferwagen kollidiert frontal mit Auto – beide Passagiere im Spital

Engi GL

Lieferwagen kollidiert frontal mit Auto – beide Passagiere im Spital

· Online seit 29.03.2023, 09:19 Uhr
Ein Lenker eines Personenwagens kollidierte am Dienstagnachmittag in Engi GL mit einem Lieferwagen. Er und dessen Fahrerin wurden dabei leicht verletzt.
Anzeige

Am Dienstag um 15 Uhr ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Engi GL ein Verkehrsunfall. Der 59-jährige Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Elm unterwegs, als er in der Linkskurve auf Höhe «Höfliegg» auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte er mit einem talwärts fahrenden Lieferwagen. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus am Mittwochmorgen mit. Beim Unfall zogen sich beide Fahrenden leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mhe)

veröffentlicht: 29. März 2023 09:19
aktualisiert: 29. März 2023 09:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch