Zürich

Drei Autos stossen auf A3 zusammen – Stau im Morgenverkehr

Wädenswil

Drei Autos stossen auf A3 zusammen – Stau im Morgenverkehr

· Online seit 06.02.2024, 09:19 Uhr
Auf der A3 Chur Richtung Zürich staut sich der Verkehr. Grund ist ein Unfall zwischen drei Autos. Laut der Kantonspolizei Zürich wurden keine Personen verletzt.
Anzeige

Auf der A3 kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Drei Autos stiessen dort zusammen, wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber ZüriToday bestätigt. «Verletzte gab es keine», so ein Mediensprecher. Der Normalstreifen sei aktuell gesperrt, gefahren werde auf dem Überholstreifen.

Wegen des Unfalls gibt es auf der A3 Chur Richtung Zürich zwischen Wädenswil und Horgen Stau. Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt. 

(bza)

veröffentlicht: 6. Februar 2024 09:19
aktualisiert: 6. Februar 2024 09:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch