Zürich

«Die Uniform war der Hammer» – Mitarbeitende und Gäste verabschieden sich vom Hooters in Zürich

Kultlokal

«Die Uniform war der Hammer» – Mitarbeitende und Gäste verabschieden sich vom Hooters in Zürich

· Online seit 01.10.2023, 16:36 Uhr
Das Restaurant Hooters an der Zürcher Langstrasse hatte am Samstag das letzte Mal geöffnet. Das Lokal war neben seinen amerikanischen Speisen auch für seine leichtbekleideten Kellnerinnen bekannt.

Quelle: Mitarbeitende und Gäste verabschieden das Hooters / 1. Oktober 2023 / TeleZüri / Daniel Fernandez / CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 1. Oktober 2023 16:36
aktualisiert: 1. Oktober 2023 16:36
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch