Zürich

Bahnverkehr zwischen Stadelhofen und Winterthur war unterbrochen

Bahnverkehr

Bahnverkehr zwischen Stadelhofen und Winterthur war unterbrochen

02.06.2022, 17:56 Uhr
· Online seit 02.06.2022, 17:48 Uhr
Wegen einer Fahrleitungsstörung war der Bahnverkehr zwischen Zürich Stadelhofen und Winterthur beeinträchtigt. Reisende mussten mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen.
Anzeige

Zwischen Zürich Stadelhofen und Stettbach war der Bahnverkehr am Donnerstagabend beeinträchtigt. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung, wie die SBB mitteilten.

Betroffen waren die Linien S5, S12 und S23. Es war mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen zu rechnen. Die Einschränkung konnte behoben werden.

Update folgt.

(osc)

veröffentlicht: 2. Juni 2022 17:48
aktualisiert: 2. Juni 2022 17:56
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch