Urdorf

Autofahrer verletzt sich bei Selbstunfall schwer

· Online seit 09.04.2022, 11:17 Uhr
In der Nacht auf Samstag kam ein Lenker in Urdorf von der Strasse ab und verletzte sich schwer. Die Umstände des Unfalls sind noch unklar.
Anzeige

Ein Autolenker hat sich in der Nacht auf Samstag bei einem Selbstunfall in Urdorf schwer verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Gegen 3 Uhr kam der 33-Jährige aus zurzeit unbekannten Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug kollidierte anschliessend mit diversen Büschen sowie einem Baum, und kam zum Stillstand.

Der Lenker zog sich beim Unfall unbestimmte schwere Verletzungen zu und musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Wegen des Unfalls musste die Birmensdorferstrasse zwischen der Schützenstrasse und dem Dorfeingang Urdorf für mehrere Stunden gesperrt werden.

(log)

veröffentlicht: 9. April 2022 11:17
aktualisiert: 9. April 2022 11:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch