Mönchaltorf ZH

Autofahrer (70) prallt frontal gegen Baum und stirbt

25. November 2022, 23:25 Uhr
Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag in Mönchtaltorf im Bezirk Uster mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei ist der 70-Jährige tödlich verletzt worden.
Anzeige

Der Senior fuhr um 13 Uhr mit seinem Auto auf der Gossauerstrasse von Gossau in Richtung Mönchaltorf. Dabei kommt er aus bislang nicht bekannten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn ab, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt.

Das Auto sei in der Folge frontal gegen einen Baum geprallt und in Brand geraten. Die ausgerückten Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des 70-Jährigen feststellen können, so die Kantonspolizei weiter.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich unter der Telefonnummer 058 648 65 90 in Verbindung zu setzen.

(mhe)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 25. November 2022 18:19
aktualisiert: 25. November 2022 23:25