Fehraltorf

Auto stösst mit Lastwagen zusammen – Mann (58) wird schwer verletzt

· Online seit 28.11.2022, 18:18 Uhr
Ein 58-Jähriger ist am Montagmorgen mit seinem Auto in Fehraltorf im Zürcher Oberland frontal mit einem Lastwagen kollidiert. Er musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Quelle: ZüriToday / Robin Luijten

Anzeige

Der Unfall passierte gegen 10:30 Uhr, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Der 58-jährige Autofahrer war auf der Kempttalstrasse von Pfäffikon nach Fehraltorf unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Durch die Kollision wurde der Mann schwer verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Der 65-jährige Lastwagenfahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Ursache für den Unfall ist noch unbekannt.

(sda/jos)

veröffentlicht: 28. November 2022 18:18
aktualisiert: 28. November 2022 18:18
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch