«Geisteskrankes Wasser»

Alligatoah feiert Zürcher Wasser und kündigt Konzert an

11.10.2022, 13:17 Uhr
· Online seit 29.09.2022, 13:18 Uhr
Der deutsche Musiker Alligatoah spaziert mit einem Paket unter dem Arm durch Zürich und berichtet, wie sehr in Zürich berühre und er müsse der Stadt unbedingt ein Kompliment machen. Das Video ist Teil seiner Konzertankündigung für den März 2023.
Anzeige

Alligatoah gehört zu den bekanntesten Rappern Deutschlands. Zuletzt veröffentlichte er das Album «Rotz & Wasser». Mit diesem geht er auf Tour und macht derzeit kräftig Werbung. Am  4. März 2023 macht er Halt in Zürich und hat sich für seine Fans etwas Besonderes ausgedacht.

Der 33-Jährige hat auf Youtube ein kleines Loblied auf die Stadt Zürich hochgeladen. Sie berühre ihn sehr und vor allem das Wasser habe es ihm so richtig angetan. Noch nie habe er so «geisteskrankes» Wasser gesehen.

Den Usern scheint das Video auf jeden Fall zu gefallen. Viele schreiben, dass sie davon «unbedingt eine Vollversion» wollen.

Wie findest du das Video? Schreib es uns in die Kommentare.

veröffentlicht: 29. September 2022 13:18
aktualisiert: 11. Oktober 2022 13:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch