Kanton Zürich

23-jähriger Töfffahrer verunfallt in Elgg – schwer verletzt

· Online seit 25.10.2022, 10:46 Uhr
Am Montagnachmittag kam es zwischen Elgg (ZH) und Aadorf (TG) zu einem Unfall: Ein 23-jähriger Töfffahrer kam von der Strasse ab und verletzte sich schwer.
Anzeige

Ein 23-jähriger Motorradfahrer war am Montagnachmittag auf der St.Gallerstrasse Richtung Aadorf (TG) in einen Selbstunfall verwickelt. In einer Linkskurve kam das Zweirad aus noch ungeklärten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus ins Wiesland und kollidierte in der Folge mit einer Mauer der Bahnüberführung. Durch den heftigen Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.

Die St.Gallerstrasse wurde durch die Feuerwehr Eulachtal-Elgg während rund drei Stunden im Bereich des Unfalls einspurig geführt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich und die zuständige Staatsanwaltschaft untersucht. Zudem standen ein Rettungsteam und ein Notarzt des Kantonsspitals Winterthur im Einsatz.

(jaw)

veröffentlicht: 25. Oktober 2022 10:46
aktualisiert: 25. Oktober 2022 10:46
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch