Liebesglück

Sascha Ruefer und Eliane Müller bestätigen: Sie sind ein Paar

· Online seit 24.03.2022, 18:38 Uhr
Bereits Anfang Jahr gab es Gerüchte, dass zwischen Eliane Müller, der Sängerin aus Hochdorf, und Sascha Ruefer, dem Sportmoderator aus Schenkon, etwas am Laufen sein könnte. Jetzt bestätigt die Sängerin die Beziehung.
Anzeige

Vor zwei Wochen veröffentlichte die 31-jährige Eliane Müller ihre neue Single «Cold Water». Darin singt sie über eine neue Liebe. Diese ist wohl der 50-jährige Sascha Ruefer. Denn gegenüber dem «Seetaler Boten» bestätigt sie jetzt die Beziehung zum SRF-Sportmoderator.

Ruefer habe ihr die fehlende Sicherheit zurückgegeben und auch musikalische Inspiration soll er für die Sängerin sein. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt.

(red.)

veröffentlicht: 24. März 2022 18:38
aktualisiert: 24. März 2022 18:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch