Zum zweiten Mal

Influencerin Anja Zeidler schwelgt im Babyglück

27. September 2022, 14:17 Uhr
Die Influencerin aus Luzern erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigt die 29-Jährige im Interview mit «20 Minuten».
Anzeige

«Es ist ein schönes Gefühl, dass unsere Familie wächst und damit ein weiterer Wunsch in Erfüllung geht», sagt die Influencerin im Interview mit dem Newsportal. Lange habe sie das süsse Geheimnis gehütet. Nun wollte und konnte Anja Zeidler nicht mehr länger warten und verriet ihre Schwangerschaft. Diese erlebe sie als komplettes Gegenteil zur Ersten. Schwangerschaftsbeschwerden setzten ihr in den vergangenen Monaten ordentlich zu.

Inzwischen hat Zeidler die Schwangerschaft auch auf Instagram bestätigt.

Erst vor Kurzem haben sich die Luzernerin und ihr Freund, Ex-Fussballer Milan Anicic, verlobt. Er habe immer von vier Kindern geträumt, erzählt Zeidler weiter. Nach diesem sei für sie aber Schluss. Denn so richtig parat für ein weiteres Kind seien die beiden noch nicht. Zeidler betont, dass ihr Alltag «schon mit einem Kind turbulent ist». Mit einem Zweiten werde es sicher nicht einfacher. Trotzdem: Die Vorfreude überwiege alles.

Auch Tochter Jela sei voller Vorfreude auf ihr Geschwisterchen: «Als wir es ihr gesagt haben, hat sie direkt einen Kuss auf den Bauch gegeben. Sie verhält sich total süss und freut sich», so die werdende Mama.

Für Anja Zeidler ist klar. Die Influencerin will nach der Geburt ihres zweiten Kindes eine längere Mami-Zeit einlegen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. September 2022 06:29
aktualisiert: 27. September 2022 14:17