Die "harten Jungs" kommen zurück

Nach Oscar-Ohrfeige: Martin Lawrence hält an Will Smith für «Bad Boys 4» fest

· Online seit 13.07.2022, 12:47 Uhr
Der US-Schauspieler Martin Lawrence (57) will mit seinem Kollegen Will Smith (53) auch nach dessen Ohrfeigen-Eklat bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zusammenarbeiten. Das gemeinsame Projekt «Bad Boys 4» sei Spekulationen zum Trotz nicht auf Eis gelegt, sagte Lawrence dem Magazin «Ebony».
Anzeige

«Wir haben noch mindestens einen Film», sagte der Komiker Martin Lawrence dem US-Magazin «Ebony». Damit meinte er die Zusammenarbeit mit seinem Schauspielkollegen Will Smith. Einen Termin für den Kinostart des vierten Teils der «Bad Boys»-Reihe» nannte er hingegen nicht.

Der erste «Bad-Boys»-Film mit Smith und Lawrence erschien 1995. «Es war eine grosse Sache», erzählte Lawrence.

«Wir haben uns zusammengetan und bewiesen, dass wir es schaffen, die Leute an die Kinokassen zu locken – dass zwei schwarze Stars, zwei Sitcom-Stars, an den Kinokassen Geld verdienen können, war riesig.» Fortsetzungen der Action-Komödie erschienen 2003 und 2020.

Quelle: Will Smith ohrfeigt an den Oscars Moderator Chris Rock / CH Media Video Unit / 28.03.2022

Ehemaliger «Prinz von Bel-Air» darf nicht mehr an Oscars teilnehmen

Smith hatte bei der Oscar-Gala Ende März für Aufsehen gesorgt, als er dem Komiker Chris Rock auf der Bühne eine Ohrfeige verpasste. Dieser hatte zuvor einen Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht.

Nach dem Vorfall teilte der Filmverband mit, dass Smith für zehn Jahre von Academy-Events ausgeschlossen werde.

(sda/lol)

veröffentlicht: 13. Juli 2022 12:47
aktualisiert: 13. Juli 2022 12:47
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch