New York

Laster überfährt Fussgänger – Mann in Gewahrsam

· Online seit 14.02.2023, 05:37 Uhr
Die New Yorker Polizei hat einen Mann festgenommen, der in Brooklyn mehrere Fussgänger mit einem Transporter überfahren haben soll. Das bestätigte die Polizei am Montag.
Anzeige

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurden acht Menschen bei dem Vorfall verletzt. Der Fahrer des Transporters hatte an verschiedenen Orten der Nachbarschaft Bay Ridge Menschen auf Bürgersteigen erfasst und war dann vor der Polizei geflüchtet.

Schliesslich konnten die Sicherheitskräfte den Anfang 60-Jährigen stellen. Erste Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass der Mann unter psychischen Problemen leidet.

veröffentlicht: 14. Februar 2023 05:37
aktualisiert: 14. Februar 2023 05:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch