Nach Horrorbrand vor 4 Jahren

DQ Solutions feiert Wiedereröffnung am Bahnhofplatz

22.08.2022, 12:17 Uhr
· Online seit 19.08.2022, 17:19 Uhr
Nach dem Grossbrand am Bahnhofplatz vor vier Jahren hat der DQ-Solutions-Store seine Türen wieder geöffnet. Geschäftsleitungsmitglied Kurt Weber erinnert sich im Video an den Brand und an die Schwierigkeiten bei der Renovierung.

Quelle: ZüriToday / Robin Luijten

Anzeige

Nach vier langen Jahren kann nun am Freitag der Apple Premium Partner DQ Solutions am Bahnhofplatz wieder seine Ladentüren öffnen. Im August 2018 war es an dieser Stelle zu einem verheerenden Grossbrand gekommen. Während Renovationsarbeiten am denkmalgeschützten Bauwerk aus dem späten 19. Jahrhundert war Feuer ausgebrochen.

Quelle: TeleZüri

Kurt Weber, Mitglied der Geschäftsleitung von DQ Solutions, berichtet im Video, wie er den Brand damals erlebte und welche Überraschungen die Wiedereröffnung für die Kunden mit sich bringt. Ab Freitag, den 19.08.22, wieder am Bahnhofplatz 1 in Zürich.

(sib)

veröffentlicht: 19. August 2022 17:19
aktualisiert: 22. August 2022 12:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch