Konzert-Eklat

Ausraster in Zürich: 19-jähriger US-Rapper ohrfeigt Fan

27. Juni 2022, 12:37 Uhr
Am Samstagabend kam es beim Konzert des US-Rappers NLE Choppa zu einem unschönen Zwischenfall. Ein Video zeigt, wie er einen Fan ohrfeigt. Grund dafür – ein verschwitztes T-Shirt.

Quelle: ZüriToday / Robin Luijten

Anzeige

Das Konzert in der Zürcher Eventhalle von US-Rapper NLE Choppa hinterlässt bei einigen rote Köpfe – oder Wangen. Ein TikTok-Video zeigt, wie NLE Choppa einen Fan in der ersten Reihe ohrfeigt. Der Fan hatte kurz vorher sein T-Shirt ausgezogen und dem 19-Jährigen ins Gesicht geworfen. Der Rapper fand das anscheinend nicht amüsant.

Choppa fackelt nicht lange, wirf das T-Shirt zur Seite, geht von der Bühne und schmiert dem jungen Fan eine. Zuerst berichtete der Blick über den Eklat. Die Stimmung kippt nach der Ohrfeige und es sind unschöne Worte im Video zu hören. Dennoch kriegt die Konzertmeute nicht genug vom Rapper und fordert ihn lauthals auf, weiterzumachen. Laut Kommentaren auf Tiktok führt der Rüpel-Rapper die Show in Zürich schliesslich auch weiter.

(joe)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 27. Juni 2022 12:35
aktualisiert: 27. Juni 2022 12:37