«Love, Lena, Lucy»

Ralf rettet das Klassentreffen des Horrors

· Online seit 30.03.2023, 16:00 Uhr
Lena hat keine Lust mehr auf Dating. Derweil war Lucy an einem Klassentreffen. Ihre Learnings? Gut Ding will Weile haben oder anders gesagt: Ralf ist noch besser im Bett als ich es mit 15 schon dachte/wusste.
Anzeige

Woohoo Lena,

Ich habe mit Ralf geschlafen und es war uhuren gut hey. Ok, du hast keine Ahnung wer Ralf ist und warum ich wirklich so dermassen euphorisch über diesen überaus sehr gelungenen Sex bin.

Ich erzähle es dir gerne: Ich kenne Ralf schon ewig und ich stehe schon genau so ewig auf Ralf. Ralf und ich gingen zusammen zur Schule. Zuerst in die Primar- und danach in die Sekundarschule.

Wie gerne ich damals schon mit ihm Händchen gehalten und Zungenküsse ausgetauscht hätte. Das wollten aber alle. Und die meisten haben es früher oder später auch bekommen. Ich gehörte aber nicht zum erlauchten Kreis. Hatte zu viele Pickel und zu viel Bauch-Beine-Po.

Vergangenen Samstag jedenfalls sehe ich Ralf am Klassentreffen wieder. Es ist mein erstes Klassentreffen überhaupt. Und ich habe null Bock drauf. Weiss ja Dank Instagram, dass es die meisten wenigstens zur eigenen Familie gebracht haben. Oder wenigstens zu einem Malergeschäft oder Nagelstudio.

Ich habe weder Business, noch Boyfriend. Geschweige denn Kinder.

Warum ich mir das Treffen dennoch antue: Ich will wissen, was aus dem heissen Ralf geworden ist.

Die Antwort ist simpel: ein sehr passionierter Junggeselle/Kiffer/Partygänger.

Er sieht etwas verlebt aus. Er ist schon da, als ich komme. Er steht an der Bar. Ich geselle mich zu ihm. Er staunt: «Du? Lucy? DIE Lucy?» Genau die, sage ich.

Er mustert mich von oben bis unten. «Woow».

Der Rest ist Programm: Sehr viele Drinks und sehr viele Lästereien über die anderen. Die uncoole Nadine, die jetzt in der Dorfmetzgerei Boss ist. Cornelia, die Michi geheiratet hat. Haben drei Söhne. Könnten Swinger sein.

Und dann noch Daniel, der echt cool war und der jetzt nur noch hohl ist. Seine patriotischen Tattoos machen es nicht besser.

Und dann ist da noch Silvia a.k.a Silä, die Geile. Auf die sind alle Jungs abgefahren. Jetzt ist Silä, die Geile, aber gar nicht mehr so geil. Sie ist Schwurblerin.

Ralf und ich haben uns in eine Ecke verzogen. Ein paar Drinks zu viel später gehts hier zu wie auf dem Klassenfeez. Irgendwann lässt der DJ Bravo-Hits laufen. «Wish you were here» von Rednex. Unser Weckruf. ENDLICH nach sehr vielen Jahren des Wartens knutschen Ralf und ich.

Er küsst krass.

Ich will keine wertvolle Zeit verlieren und frage, ob wir zu mir fahren wollen. Wir wollen. Da angekommen verzichtet er auf eine Wohnungsbesichtigung. Er will nur wissen, wo das Schlafzimmer ist.

In diesem gehts Ruck zuck bis wir nackt sind. Dann gehts aber ewig bis zum Sex Sex. Wir haben nämlich vor dem Sex sehr viel Sex. Heavy Petting sagten wir dem vor 20 Jahren. Ralf kann fingern, lecken, Brüste massieren, Nippel küssen.

Und er sagt, ich könne das ganze Programm also auch in Perfektion.

Meine Teenie-Komplexe sind innert 2 Stunden Sex weg. Wer braucht da noch viel Geld für eine Therapie?

Ralf bleibt nicht über Nacht. Am nächsten Tag aber findet er, dass wir das gerne wiederholen können.

Schau Lena, ich habe keine Ahnung, was das ist, was das wird, ob das was wird. Aber ich liebe es. Und mache mal weiter.

Und damit zu dir. Dein Blind-Video-Date klang zu gut, um wahr zu sein. Die Idee ist super. Dass Roger dann auch noch gut aussah, schon fast kitschig. Dass er tatsächlich ungeimpft ist, ist derweil wahrlich ein Grund, um zu rennen. Schwester, ich hätte dasselbe getan.

Da die Hoffnung aber immer zuletzt stirbt: Erzähl mir, was passiert in deiner Vita aufregendes?

Fühl dich geherzt,

Deine Lucy

veröffentlicht: 30. März 2023 16:00
aktualisiert: 30. März 2023 16:00
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch