Unterhaltung
People

Tina Weirather und Fabio Nay verkünden Baby-Glück

Frohe Botschaft

Tina Weirather und Fabio Nay verkünden Baby-Glück

· Online seit 10.09.2023, 16:45 Uhr
Das ehemalige Liechtensteiner Ski-Ass Tina Weirather und ihr Mann Fabio Nay werden zum ersten Mal Eltern. Das verkünden die beiden am Sonntag auf ihren Social-Media-Kanälen.
Anzeige

Tina Weirather wird Mami. Das verkündete die ehemalige Liechtensteiner Skifahrerin und TV-Expertin am Sonntag gemeinsam mit ihrem Mann Fabio Nay auf ihren Social-Media-Kanälen. Für die beiden ist es das erste Kind.

Bei der Verkündung des ersten gemeinsamen Babyglücks zeigen die beiden Humor. Auf dem Bild hält Fabio nicht Tinas Bauch, sondern umgekehrt. Über dem Bild steht: «Da wir eine moderne, gleichberechtigte Beziehung führen, haben wir beschlossen, dass er austrägt.» Danach folgt noch ein zwinkerndes Emoji.

Ex-Skistar Weirather und Ex-SRF-3-Moderator Nay sind seit 2017 zusammen. Im vergangenen September haben sie sich in Chur das Ja-Wort gegeben.

(red.)

veröffentlicht: 10. September 2023 16:45
aktualisiert: 10. September 2023 16:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch