Auf Balkon gestellt

Shakira terrorisiert ihr Ex-Schwiegermami mit Hexenpuppe

· Online seit 16.01.2023, 14:40 Uhr
Auf dem Balkon ihrer Wohnung in Barcelona soll Shakira eine angsteinflössende menschengrosse Hexenpuppe aufgestellt haben, die angeblich auf die Behausung ihrer ehemaligen Schwiegermutter blickt. Diese soll nämlich gewusst haben, dass Shakiras Ex Piqué sie betrogen hat.
Anzeige

Im Sommer 2022 haben sich Popstar Shakira und Ex-Fussballer Gerard Piqué getrennt. Der Grund dafür: Der 35-jährige Spanier soll sie betrogen haben – über mehrere Jahre hinweg. In ihrem neuen Song rechnet Shakira mit ihrem Ex ab. Und jetzt schiesst sie auch gegen Piqués Mutter, die ihr gegenüber in Barcelona wohnt.

«Ferrari gegen Twingo getauscht»

Die kolumbianische Sängerin hat mit dem Produzenten Bizarrap einen Track gegen ihren Ex-Mann Piqué veröffentlicht. In «Bzrp Music Sessions #53» singt die 45-Jährige auf Spanisch und hat keine schönen Worte für den Ex-Fussballstar und seine neue Freundin Clara Chia Marti übrig. So heisst es unter anderem im Song:

Neben solchen gehässigen Textpassagen an Piqué und seine Neue, widmet Shakira auch ihrer Ex-Schwiegermutter ein paar Worte. «Du hast meine Schwiegermutter als meine Nachbarin zurückgelassen, mit der Presse vor der Tür und den Schulden in der Staatskasse.» Denn die spanischen Behörden werfen Shakira Steuerhinterziehung vor, der Prozess ist noch im Gange. Es geht um eine Geldmenge in der Höhe von 14,5 Millionen Euro.

Hexe auf Balkon

Nun soll sich die Beziehung von Shakira und ihrer Ex-Schwiegermutter verschlechtert haben, wie «Dailymail» berichtet. Piqués Mutter habe die neue Romanze ihres Sohnes begrüsst und soll ausserdem auch von den Affären während seiner Beziehung mit Shakira gewusst haben.

Auf Twitter kursieren derzeit Videos, die Shakiras Balkon mit einer Hexe zeigen sollen. Shakira habe die Puppe so platziert, dass sie direkt aufs Haus des Ex-Schwiegermamis schaue. Dazu soll non-stop ihr neuer Abrechnungs-Song aus der Wohnung zu hören sein. Fies oder zurecht? Stimme hier ab!

(hap)

veröffentlicht: 16. Januar 2023 14:40
aktualisiert: 16. Januar 2023 14:40
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch