Mysteriöses Verschwinden

«Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir» – Freunde suchen verzweifelt nach Naddel

· Online seit 24.03.2023, 10:37 Uhr
Nadja Abd el Farrag wird vermisst. Die deutsche Moderatorin und Ex-Partnerin von Dieter Bohlen soll sich seit mehreren Monaten nicht mehr bei ihren Freunden gemeldet haben.
Anzeige

In einem emotionalen Instagrampost wendet sich Daniel, ein Freund der 58-jährigen Sängerin und Moderatorin an die Öffentlichkeit. Er hofft auch, Nadja Abd el Farrag selber zu erreichen.

Wie er schreibt, hat seit vier Monaten niemand mehr etwas von der Moderatorin gehört oder gesehen. «Nadja, ich, nein nicht nur ich, wir wollen das DU dich meldest liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir», schreibt ihr Freund unter das Bild.

Wurde «komplett verarscht und ausgenommen»

Daniel gibt an, seit Anfang 2022 verantwortlich für die Betreuung ihres Instagram-Profils zu sein, wie «Bild» schreibt. In dem Beitrag schreibt Daniel auch: «Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da».

In den letzten Jahren sei Nadja Abd el Farrag mehrfach «komplett verarscht und ausgenommen» worden und man versuche, die Verantwortlichen zu belangen, erklärt ihr Freund weiter. Auf ihre persönliche Situation genauer eingehen, möchte er nicht und schreibt: «Das ist zu privat».

Niemand zu Hause und Handy tot

Ob ein vermeintlicher Stalker der Grund für ihr Verschwinden sein könnte, wird nicht aufgelöst. An ihrem Wohnort wissen die Nachbarn nicht, wo sie geblieben ist. Die Tür öffne niemand und auch ihr Handy sei ausgeschaltet, berichtet «Bild».

Freunde der 58-Jährigen vermuten, dass sie bei ihrer Mutter oder Schwester untergetaucht sein könnte. Auch Fans möchten helfen und unter dem Post auf Social Media häufen sich die Kommentare. Eine Frau glaubt, dass sie die Gesuchte Ende Februar möglicherweise in einem Bus gesehen habe – Konkrete Hinweise oder Beweise gibt es keine. Ihr Umfeld hofft, dass Nadja bald wohlbehalten zurückkehrt. Mit der Bitte «Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich!» beendet Daniel den Beitrag auf Instagram.

Nadja «Naddel» Abd el Farrag war in den 90er-Jahren mit Poptitan Dieter Bohlen liiert. In den letzten Jahren kämpfte sie immer wieder gegen ihre Alkoholsucht sowie mit finanziellen Problemen. 2021 gab Abd el Farrag bekannt, schuldenfrei zu sein. Es gehe ihr gut und sie arbeite wieder als Model, hiess es damals.


(roa)

veröffentlicht: 24. März 2023 10:37
aktualisiert: 24. März 2023 10:37
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch