Zweites Kind

Sarah und Jan van Berkel zeigen ihr Neugeborenes

11. August 2022, 13:51 Uhr
Die ehemalige Eiskunstläuferin Sarah van Berkel und ihr Ehemann Jan haben auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet. Die Zürcherin ist somit zweifache Mutter.

Sarah und Jan van Berkel verkünden auf Instagram die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Wie die ehemalige Eiskunstläuferin und der Triathlet auf Instagram schreiben, kam ihr Sohn Noè am 8. August zur Welt. Die beiden haben bereits einen Sohn, der im Januar 2020 zur Welt kam.

Sarah van Berkel gewann 2011 – damals noch Sarah Meier – die Europameisterschaft im Eiskunstlaufen und ist heute als Sportjournalistin tätig. Jan van Berkel belegt den zweiten Platz auf der Bestenliste der Schweizer Triathleten auf Ironman-Distanz. Die beiden sind seit 2018 verheiratet.

(log)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 10. August 2022 18:33
aktualisiert: 11. August 2022 13:51
Anzeige