TalkTäglich

Nach zehn Jahren wiedervereint: Die No Angels plaudern über ihr Comeback

· Online seit 06.06.2022, 18:22 Uhr
Vor über 20 Jahren landeten die No Angels mit «Daylight In Your Eyes» in der Schweiz einen Nummer-1-Hit. Letztes Jahr haben sich vier der fünf No Angels zusammengetan und sind nach einer zehnjährigen Pause wieder auf Tour. Nun machen die No Angels Halt bei uns im Studio und erzählen, warum sie gar kein Comeback planten und jetzt doch unglaublich froh darüber sind.

Quelle: TalkTäglich

Anzeige

Die No Angels haben ihre Magie nicht verloren, deshalb wundert es nicht, dass TalkTäglich-Moderator Oliver Steffen vor dem Interview etwas verwirrt ist, wie er selbst zugibt. «Zusammen haben wir schon eine andere Wirkung. Ich alleine für mich aber nicht», sagt Sandra Mölling, die mittlerweile in Los Angeles lebt.

Die Engel seien zurück, sagt Nadja Benaissa – seit letztem Jahr treten vier der fünf No Angeles wieder zusammen auf. Dies nach einer zehnjährigen Pause. «Wir sehen uns jetzt mit anderen Augen. Vieles haben wir auch noch nicht realisiert. Aber mittlerweile fällt uns auf, dass wir viele Menschen in ihrer Jugend geprägt haben. Unser aller Leben wurde durch die No Angels verändert.»

Das Gespräch in voller Länge gibt es hier.

veröffentlicht: 6. Juni 2022 18:22
aktualisiert: 6. Juni 2022 18:22
Quelle: TeleZüri

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch