Gigi Hadid

Leonardo DiCaprio hat erstmals eine Freundin, die über 25 ist

22. September 2022, 17:52 Uhr
Model Gigi Hadid und Schauspieler Leonardo DiCaprio sind offiziell zusammen. Gigi Hadid ist 27 Jahre alt und überschreitet damit eigentlich DiCaprios Beuteschema.

Leonardo DiCaprio (47) und Gigi Hadid (27) sind ein Paar. «Er findet sie natürlich wunderschön, aber auch eine kluge Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat», sagt ein Insider gegenüber «US Weekly». Sie hätten eine Menge gemeinsamer Freunde und jeder sei glücklich, sie zusammen zu sehen.

Älter als 25 Jahre

Der 47-jährige Schauspieler ist bekannt dafür, dass er ein Auge auf junge Models wirft. Bisher war keine seiner Freundinnen über 25 Jahre alt. Im Sommer trennte sich Leo von Camila Morrone, kurz nachdem diese ihren 25. Geburtstag feierte. Schnell verbreiteten sich Gerüchte, das Alter sei der Grund gewesen.

Laut «US Weekly» sei DiCaprio viel ruhiger geworden und mache seinen Freunden gegenüber Andeutungen, dass er nicht mehr so sehr an diesem Playboy-Leben interessiert sei. Er sei sich auch bewusst, dass seine Fans die Neigung für junge Models bemerkt haben.

Seit der Fashion Week brodelte die Gerüchteküche

Leo war seit ein paar Monaten Single, Gigi Hadid seit dem Oktober des letzten Jahres. Die 27-Jährige trennte sich von One-Direction-Star Zayn Malik, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Der oscarprämierte Schauspieler wurde mit dem ehemaligen Victoria's Secret-Model auf einer Afterparty der New Yorker Fashion Week am 10. September gesichtet. Sie sassen zudem am selben Tisch.

(hap)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 22. September 2022 15:26
aktualisiert: 22. September 2022 17:52
Anzeige