Unterhaltung
People

Ex-Bachelorette Andrina Santoro hat einen neuen Freund

Liebesglück

Ex-Bachelorette Andrina Santoro hat einen neuen Freund

· Online seit 29.12.2022, 21:40 Uhr
Andrina Santoro ist frisch verliebt. Auf Instagram postete sie ein Video, wie sie einen Mann küsst. Die Ex-Bachelorette aus Zürich möchte ihre Beziehung aber privat halten.
Anzeige

Die Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist frisch verliebt. Die Zürcherin zeigt ihren neuen Freund auf Instagram. Gegenüber «Blick» bestätigte sie die neue Beziehung.

Andrina machte 2019 bei der Sendung «Bachelorette» mit. Dort lernte sie den damaligen Gewinner Kenny Leemann kennen. Kenny war in der neusten Staffel von «Der Bachelor» ihr männliches Pendant. Die beiden sind zwar zusammengezogen, trennten sich danach jedoch wieder.

Die neue Beziehnung möchte Andrina nicht öffentlich führen, sagt sie zu «Blick». Ihren neuen Freund datet sie demnach schon ein paar Monate, seit Mitte Dezember sind die beiden offiziell ein Paar. Über den neuen Mann an ihrer Seite verrät sie nicht mehr.

(log)

veröffentlicht: 29. Dezember 2022 21:40
aktualisiert: 29. Dezember 2022 21:40
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch