«Hold Me Closer»

Britney Spears plant Comeback – Elton John packt mit an

09.08.2022, 12:38 Uhr
· Online seit 09.08.2022, 12:23 Uhr
Die US-Popsängerin Britney Spears plant ein musikalisches Comeback zusammen mit der britischen Rocklegende Elton John. Eine gemeinsame Single namens «Hold Me Closer» soll demnächst veröffentlicht werden.
Anzeige

US-Medien spekulierten, geplant sei womöglich die Veröffentlichung eines Remakes des Elton-John-Songs «Tiny Dancer» aus dem Jahr 1971 unter dem Titel «Hold Me Closer». Der 75-Jährige postete passend dazu bereits am Montag auf seinen Social-Media-Kanälen ein geheimnisvolles Update, auf dem nur die Worte «Hold Me Closer» sowie die Emojis einer Rose und einer Rakete zu sehen waren.

Sängerin Britney Spears stand seit 2008 unter Vormundschaft, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im September vergangenen Jahres enthob eine Richterin den Vater schliesslich seiner Vormundschaft. Im November erhielt die Sängerin die volle Kontrolle über ihr Leben zurück.

Im Juni heiratete Spears in Kalifornien ihren langjährigen Freund, den auch als Model tätigen Fitnesstrainer Sam Asghari. Für Spears war es die dritte Hochzeit. Mit dem Tänzer Kevin Federline hat sie zwei Söhne im Teenager-Alter.

(sda/osc)

veröffentlicht: 9. August 2022 12:23
aktualisiert: 9. August 2022 12:38
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch