Unterhaltung
People

Bachelorette Yara Buol und Suajb Hetemi haben sich getrennt

Liebes-Aus

Bachelorette Yara Buol und Suajb Hetemi haben sich getrennt

10.10.2023, 14:54 Uhr
· Online seit 10.10.2023, 13:34 Uhr
Die Bachelorette Yara Buol und Suajb Hetemi gehen getrennte Wege. Yara gönnt sich derweil Ferien und bittet ihre Followerschaft, sie in Ruhe zu lassen.

Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Yara Buol und Suajb Hetemi haben sich getrennt. Dies erzählt die Bachelorette auf Instagram: «Ich und Suajb sind schon eine Zeit lang nicht mehr zusammen. Wir konnten miteinander reden und das klären», erzählt Yara in die Kamera. «Für uns ist das schon längst gegessen und erledigt. Es geht uns beiden gut.» Derzeit weilt sie alleine in den Ferien.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

«Lasst mich bitte in Ruhe»

Über die Gründe der Trennung verrät die 25-Jährige nichts, «das bleibt zwischen uns». Sie seien aber miteinander im Reinen. Nach dem Geständnis wendet sich Yara mit einer Bitte an ihre Followerschaft. «Bitte lasst uns in Ruhe mit dem, mit diesem Hin und Her und diesen Fragen.» Man wisse jetzt, was Sache ist, «lasst mich nun bitte in Ruhe».

Zweites Liebes-Aus

Bei der Sendung Bachelorette hat Eric von Yara zwar die letzte Rose erhalten, doch ihre Liebesgeschichte war nur von kurzer Dauer. Der Österreicher musste im Bachelorette-Talk erfahren, dass Yara jetzt eine Beziehung hat – mit Suajb. Nun ist auch diese Beziehung gescheitert.

(oeb)

veröffentlicht: 10. Oktober 2023 13:34
aktualisiert: 10. Oktober 2023 14:54
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch