Influencerin

Anja Zeidler hat sich verlobt: «Ich habe nicht damit gerechnet»

28. Juli 2022, 09:30 Uhr
Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler (29) und ihr Partner Milan Anicic (26) werden heiraten. Milan machte seiner Freundin in den Ferien einen Antrag. Diese hat überhaupt nicht damit gerechnet.
Anja Zeidler und Milan Anicic haben sich verlobt.
© Instagram Screenshot/Anja Zeidler

«I said yes», schreibt Anja Zeidler auf Instagram. Am Mittwoch, ihrem 29. Geburtstag, wurde gleich doppelt gefeiert. Die Influencerin wurde von ihrem Freund Milan Anicic mit einem Heiratsantrag überrascht. Das neben Liegestühlen und direkt am Meer. Die Luzernerin sagte sofort «Ja».

«Das beste Geburtstagsgeschenk EVER», schreibt sie zum Video, das den Antrag zeigt. Sie habe nicht mit dem Antrag gerechnet. «Milan hat es so schlau eingefädelt und sich nichts anmerken lassen. Obwohl er, wie er im Nachhinein sagte, schon seit Wochen nervös war.»

Mit dabei war auch die gemeinsame Tochter Jela, die Ende Januar 2020 zur Welt kam. Anja Zeidler und Milan Anicic sind seit Juli 2019 ein Paar.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 28. Juli 2022 07:07
aktualisiert: 28. Juli 2022 09:30
Anzeige