Telekommunikation

Mehr Umsatz und Kunden: Solides Geschäftsjahr für Sunrise

· Online seit 18.02.2022, 07:24 Uhr
Das Telekom-Unternehmen Sunrise UPC schreibt von einem soliden Geschäftsjahr 2021. Man sei weiter auf Wachstumskurs.
Anzeige

Laut Pressemitteilung hätte man im vergangenen Geschäftsjahr sowohl den Umsatz gesteigert als auch an Kundschaft gewonnen. Per Ende des vierten Quartals zählt Sunrise UPC gesamthaft 5,5 Millionen Abonnemente im Mobile, Breitband- und TV-Sektor. Man habe einen Umsatz von 3057,7 Millionen Franken erzielt, was einem Zuwachs von einem halben Prozent gegenüber dem Vorjahr entspreche. André Krause, CEO von Sunrise UPC, zeigt sich zufrieden: «2021 ist es uns trotz Pandemie, Integration und intensivem Wettbewerb gelungen, unseren operativen und finanziellen Erfolg auszubauen. [...] Die Dynamik stimmt mich auch für das Geschäftsjahr 2022 zuversichtlich.»

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2022 07:24
aktualisiert: 18. Februar 2022 07:24
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch