«Dis Ferievideo»

Gewinner Ivan plant in den Ferien seinen Mallorca-Trip

26. August 2022, 08:19 Uhr
TeleZüri, Radio 24 und ZüriToday suchten das beste Sommerferienvideo. Der Hauptpreis geht an Ivan Suta mit seinem Video aus Split in Kroatien. Uns hat er erzählt, was er mit dem seinem Gewinn vorhat und was seine besten Ferien-Tipps sind.

Zusammen mit TeleZüri und Radio 24 hat ZüriToday die besten Ferienvideos gesucht. Zu gewinnen gab es drei Reisegutscheine von «Universal Mallorca Ferien». Der glückliche Gewinner des Hauptpreises im Wert von 2500 Franken heisst Ivan Suta aus Zürich.

Das Gewinnervideo hat Ivan im kroatischen Split aufgenommen. Er war nicht zum ersten Mal dort: «Da ich ursprünglich aus Kroatien komme, gehe ich jedes Jahr dorthin und es gibt immer Neues zu erleben.» Seine Ferien verbrachte er tagsüber vor allem am Strand und abends in der Stadt. Auch Trips ins Landesinnere hat er mit seiner Familie unternommen.

Ivans nächste Ziele und seine Ferien-Tipps

Doch Ivan hat noch weitere Reisepläne, es geht in die Türkei: «Zurzeit bin ich in Istanbul. Als Nächstes gehe ich noch nach Cappadocia, der berühmten Heissluftballon-Destination und zuletzt nach Bodrum an den Strand.»

Wir haben gefragt, wie er seine Mallorca-Ferien mit dem Gutschein gestalten will: «Mein Bruder heiratet nächstes Jahr und der Plan ist, dass wir in Mallorca mit dem Freundeskreis seinen Junggesellenabschied feiern.»

Und hat der Ferien-Profi Tipps für einen guten Urlaub? «In Italien bin ich auch oft, vor allem die Amalfiküste finde ich wunderschön. Und natürlich ist auch Kroatien unbedingt zu besuchen.»

(log)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 26. August 2022 09:48
aktualisiert: 26. August 2022 09:48
Anzeige