«Love, Lena, Lucy»

«Ich spiele Spielchen mit meinem Büroschwarm, nimm das, Bridget Jones»

14.07.2022, 16:38 Uhr
· Online seit 07.07.2022, 16:00 Uhr
Lena hört auf Lucy und will sich ihren Büroschwarm angeln. Während Lucy gerade von einem Schwulen abserviert wurde, entwickelt Lena einen Masterplan.
Anzeige

Meine Freundin schläft mit einem Schwulen. Das kann mir nur mit dir passieren, Lucy. Ich bin stolz auf dich und ich fühle mit dir, denn mir ist das auch schon passiert. Es war alles so toll und er so nett und neugierig, aber beim Griff zwischen die Beine wurde ihm glaub dann doch sehr klar, was den Unterschied zwischen Mann und Frau im Intimbereich so ausmacht.

I feel you also, Lucy, sehr sogar. Und weil ich dich so fühle, habe ich mir deinen Rat zu Herzen genommen, das Projekt Büroschwarm gestartet und mich in Bridget Jones verwandelt. Und das ging so:

Zuerst habe ich ein paar einfach Flirttricks angewendet, bitzli länger hinschauen, bitzli verklärt lächeln, ab und an der Haarsträhne zwirbeln…Erfolg: 0.

Dann habe ich auf eine alte Ratgeberweisheit gesetzt und mir Hilfe von ihm geholt. Männerhilfe. Er fands super! Nach dem dritten «Mein Bostich klemmt schon wieder»- Hilferuf fand ich es an der Zeit, mich entsprechend für seine Hilfe zu bedanken. Ein Drink wäre angebracht, fand ich, traute mich aber natürlich dann doch nicht.

Und jetzt kommts. Es gibt eine Serie, in der zwei Bürogspänli sich Aufgaben via Post-its geben und natürlich 3-2-1 im Bett landen. Wer braucht schon eine Bridget Jones, wenn sie eine schwedische Erfolgsvariante kennt, dachte ich mir und schritt zur Tat.

Am Mittwoch ging ich ganz früh ins Büro und klebte meinem Prinz Charming (bitz Salz in deine Homo-Wunde) eine Post-it-Notiz an den Compi:

Benutze heute jedes Mal meinen Bostich, wenn du an meinem Pult vorbeigehst.

Lucy, er hats getan!!!

Mister X hat meinen Bostich ca. 20 Mal betätigt und (ich bin ziemlich sehr sicher, dass es so war) extra laut gesagt: «Sorry, darf ich nochmal rasch den Bostich? Merci.»

In Gedanken hab ich mir am Abend schon fast ein Hochzeitskleid bestellt, konnte nicht schlafen, weil der Donnerstag so wurde wie Weihnachten mit 5 und hab mich total übernächtigt und einem Puls von öppe 150 auf ins Büro gemacht.

Und da war es. Gelb. Mitten. Auf. Meinem. Bildschirm. In. Grossbuchstaben:

SPRICH HEUTE MIT NIEMANDEM

Boom! Entweder ist der Mann ein Fan von «Love & Anarchy» oder so ein BDSM-ler. So oder so: Dieser Typ ist mein perfect Match, mein Endgegner, mein…hilfe, ich bin schockverliebt.

Du siehst, ich schreibe dir diese Zeilen also an einem sehr speziellen Tag. Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, in einem Grossraumbüro nicht zu sprechen? Während ich zum x-ten Mal vor meinem Hals rumwedle, wäre ich absolut parat mit meinem Büromann direkt aufs WC zu gehen und ihm zu zeigen, was man ohne Worte alles tun kann.

Ach scheiss drauf Lucy, es ist der Wahnsinn! Und das Beste: Morgen bin ich wieder dran und spätestens nächste Woche spielen wir ganz andere Spielchen. Can you feel it?

Ein Monstermerci zu dir, dass du mich angeschubst hast (und ein merci nach Schweden für diese Serie, die mir vielleicht grad das Bürohighlight des Lebens beschert).

Love you, Lena

Ps. Bürolove grinst gerade hinter seinem Bildschirm hervor, weil ich den Anruf vom Chef nicht annehmen kann...

Pps. War da mal noch was mit meinem Ex? Wie hiess er nochmal? Tim? Tom? Und was genau wollte ich mit ihm nochmal? Hach. Falls du das liest, Tom, lösch doch meine Nummer aus deinem Handy. Thanks, bye.

veröffentlicht: 7. Juli 2022 16:00
aktualisiert: 14. Juli 2022 16:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch