Zürcher Bachelorette-Kandidat

«Habe Yaras Energie schon aus dem Auto gespürt»

17.04.2023, 14:36 Uhr
· Online seit 17.04.2023, 06:15 Uhr
Am Montag, 17. April, beginnt die neunte Bachelorette-Staffel. Unter den 19 Kandidaten sind sechs Zürcher Junggesellen. Der 24-jährige James aus Wallisellen erzählt ZüriToday von der heissen Zeit in Thailand.
Anzeige

Ab heute, Montag, dreht 3+ den «Heartbeat Song» wieder «up, up, up, up all night long»! Mit dabei sind 19 Single-Männer, die in Thailand die Bündner Bachelorette Yara für sich gewinnen wollen. Unter den Rivalen sind sechs Kandidaten aus dem Kanton Zürich. Der 24-jährige James aus Wallisellen erzählt im Gespräch mit ZüriToday, ob er einen Vibe mit Yara gespürt hat und wieso er zurzeit nicht datet.

James, wie war die Erfahrung bei «Die Bachelorette» für dich?

Bisher hatte ich noch keine TV-Erfahrung. Da ich meine grosse Liebe im Privatleben noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, klappt es vielleicht im Fernsehen.

Du machst bei einer Dating-Sendung mit, aber auf Instagram schreibst du, du datest gerade nicht. Bist du vergeben?

Vor meiner Abreise nach Thailand war ich seit mehr als einem Jahr single. In dieser Zeit war ich nicht aktiv auf der Suche, also ich schrieb zum Beispiel mit keinen Frauen. Ich konzentriere mich aktuell vor allem auf die Arbeit und auf mich selbst. Wenn ich aber einen Vibe mit jemandem spüre, nehme ich mir auf jeden Fall auch die Zeit für eine Beziehung. Zu meinem aktuellen Beziehungsstatus verrate ich aber natürlich nichts.

Hast du diesen Vibe beim ersten Treffen mit Yara gefühlt?

Ich kann nur sagen: Es war unbeschreiblich. Ich habe Yaras Energie schon aus dem Auto gespürt. Und als die Autotür aufging, wurde ich richtig nervös. Der Puls war auf 180 und mein ganzer Körper bebte.

Du bist ein spiritueller Mensch und befasst dich mit Astrologie. Welches Sternzeichen müsste die perfekte Frau für dich haben?

Ich glaube, ich matche mit sehr vielen Persönlichkeiten. Ich selber bin Waage und kann dadurch immer Ruhe bewahren. Yara ist Skorpion und somit eigentlich genau das Gegenteil von mir. Ein Skorpion lässt sich aber von der Waage dazu verleiten, mehr Frieden zu finden. Loyalität ist für Skorpione dafür ein sehr wichtiger Punkt, an dem sich auch die Waage orientiert. Daher passt das schon ziemlich gut.

Quelle: CH Media

Was hat an deinen vorherigen Beziehungen nicht gepasst?

Ich habe insgesamt fünf Beziehungen hinter mir. In praktisch allen wurde ich betrogen. In der Zwischenzeit habe ich eine krasse Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht, auch was die Männlichkeit anbelangt. Damals war ich gelassener und habe nicht gesagt, was mich stört. Mittlerweile sage ich offen und ehrlich, wenn mir etwas nicht passt. Das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass man Kompromisse eingeht und gut miteinander kommuniziert.

Was sind neben Betrug sonst noch absolute No-Gos beim Daten?

Wenn eine Frau schlecht mit anderen Menschen umgeht. Einmal war ich auf einem Date im Restaurant, wo mein Gegenüber die Servicekraft richtig respektlos behandelt hat. Das ging gar nicht. Ich mag es auch nicht, wenn eine Frau zu verklemmt ist und nicht offen sein kann. Das macht es schwierig, jemanden kennenzulernen. Meine Traumfrau sollte auch ein gutes Verhältnis zur Familie haben. Ich bin ein Familienmensch und möchte auch gerne mal meine eigene Familie. Am liebsten hätte ich drei Kinder.

Diese sechs Zürcher Kandidaten buhlen um Yaras Herz

Ob sich James' Familientraum mit Bachelorette Yara mal erfüllen wird? Wie es mit James und den anderen fünf Zürcher Junggesellen bei «Die Bachelorette» weitergeht, kannst du dir am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+ anschauen.

Gregory | 31 | Wallisellen (ZH)

Gregory, Schauspieler aus Wallisellen, verrät: «Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Familie und Gott.» Der Vater eines dreijährigen Sohnes geriet vor einiger Zeit auf die schiefe Bahn, dies verhalf dem 31-Jährigen schlussendlich aber seinen Glauben zu Gott zu finden. Zu ihm spürt er bis heute eine starke Verbundenheit.

Luca | 21 | Oberglatt (ZH)

Das Küken der Gruppe, der 21-jährige Luca, zieht gerne mit seinen Freunden durchs Zürcher Nachtleben. In der Gruppe sorgt der empathische Vollblutitaliener immer dafür, dass es allen gut geht: «Viele sagen, mein Herz sei zu gross.» Schon oft wurde seine Gutmütigkeit in vergangenen Beziehungen ausgenutzt.

Sandro | 24 | Saland (ZH)

Nach seiner letzten, vierjährigen Beziehung ist der abenteuerlustige Plattenleger und Motocross-Fahrer Sandro wieder bereit für Zweisamkeit. Warum er seiner Meinung nach gute Chancen bei der Junggesellin hat: «Ich überzeuge die Bachelorette mit meinem italienischen Charme.»

Sven | 27 | Wald (ZH)

Oft wird der Logistiker und Personaltrainer auf sein Äusseres reduziert: «Viele Frauen denken, ich bin ein 'Fuckboy’, ich kann aber sehr viele Gefühle zeigen.» In Sachen Aussehen hat der 1.74m grosse Adrenalinjunkie keine hohen Ansprüche an seine Traumfrau, ihm ist es wichtiger, dass es menschlich matcht.

Yannis | 24 | Schwamendingen (ZH)

Neben seiner Tätigkeit als Operationstechniker organisiert der lockere Zürcher in seiner Freizeit Partys und beschäftigt sich mit den neusten Mode-Trends. So achtet Yannis auch bei der Partnerwahl auf ein besonderes Kriterium: «Meine Traumfrau sollte Style haben.»

James | 24 | Wallisellen (ZH)

Der spirituelle Polymechaniker sorgt immer für gute Stimmung, interessiert sich für Astrologie und kann die Auren anderer Menschen lesen. Seine Taktik: «Mit meinen Augen werde ich die Bachelorette in meinen Bann ziehen.» Mal sehen, ob die Hypnose bei der Bachelorette Wirkung zeigt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. April 2023 06:15
aktualisiert: 17. April 2023 14:36
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch