Unterhaltung

Es regnet und dein Schirm liegt zu Hause? Zeig uns deine Sammlung!

Gekauft und vergessen

Es regnet und dein Schirm liegt zu Hause? Zeig uns deine Sammlung!

· Online seit 08.03.2023, 16:43 Uhr
In Zürich wirds nass. Wer am Morgen mitgedacht hat, ist deshalb mit einem Regenschirm unterwegs. Alle anderen kaufen dann einen neuen Schirm, der beim nächsten Regen garantiert wieder zu Hause liegen bleibt.
Anzeige

Es gibt Dinge, die sind genau dann, wenn man sie am dringendsten braucht, nicht da. Eine neue Rolle WC-Papier, wenn die alte leer ist und man das erst bemerkt, wenn es zu spät ist. Oder der Regenschirm, wenn es wieder einmal zu schütten beginnt.

In der Not kauft man sich dann einen neuen Schirm. Dann landet der Retter in der Not aber so oft auf dem Haufen all der Schirme, die zuvor in der gleichen Situation den Weg in die eigenen vier Wände gefunden haben und wird dort wieder vergessen. Fazit: Immer mehr Regenschirme zu Hause, die man nie dabei hat, wenn man sie bräuchte.

Auch du kennst dieses Problem? Viele Schirme zu Hause, keinen um dich vor dem Regenwetter zu schützen, weil du sie immer vergisst? Schick uns ein Bild deiner Schirmkollektion:

veröffentlicht: 8. März 2023 16:43
aktualisiert: 8. März 2023 16:43
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch