Bachelorette

Erstes Einzeldate und ein Überraschungskandidat: Die Highlights der zweiten Folge

· Online seit 02.05.2022, 22:28 Uhr
Die Jungs dürfen in die Villa einziehen, was zu hitzigen Diskussionen zwischen zwei Kandidaten führt. Bei einer Poolparty vergibt die Bachelorette Yuliya das erste Einzeldate. Zudem gibt es eine weniger erfreuliche Überraschung: Ein Überraschungsgast und somit neuer Konkurrent zieht in die Villa ein.

Quelle: 3+

Anzeige

Es gibt «Zickenkrieg» unter den Männern, prophezeit Dino und fängt sich fast eine als er sich mit Marcel über die Zimmerverteilung streitet. Der Berliner Muskelprotz meint auch, er beherrsche die Sprache, also Schweizerdeutsch, besser als Dino – gut der ist Basler aber trotzdem. Bleibt realistisch Jungs.

Wer bekommt das erste Einzeldate? 

Nach rhythmischen Tanzeinlagen im Wasser wird es wieder romantisch und Yuliya wird mit Schmuck beschenkt. Für das Einzeldate sucht sich die schöne Zürcherin den Aargauer Angelo aus. Die anderen im Pool schauen ein bisschen wie ein Rudel begossener Pudel.

Magischer Titanic-Moment

Nach dem intimen Date ist Schluss mit Privatem, es ist Partytime. Yuliya lädt die Jungs aufs Boot ein und was darf beim Bootsausflug nicht fehlen? Ein magischer Titanic-Moment. Doch wen würde Yulya retten und wen würde sie im kalten Wasser untergehen lassen? Das bleibt vorerst ihr Geheimnis. Zum Glück ist das Meer vor Thailand ein bisschen wärmer als der Nordatlantik.

(roa)

veröffentlicht: 2. Mai 2022 22:28
aktualisiert: 2. Mai 2022 22:28
Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch