Jennifer Aniston

«Ich habe versucht, schwanger zu werden»

10.11.2022, 14:22 Uhr
· Online seit 10.11.2022, 14:16 Uhr
Bei Hollywood-Star Jennifer Aniston waren jahrzehntelang nicht nur ihre Filme Thema in der Öffentlichkeit. Immer wieder wurde auch spekuliert, ob sie schwanger sei. In einem Interview spricht die Schauspielerin über die für sie schwierige Zeit.
Anzeige

«Ich habe versucht, schwanger zu werden. Es war ein schwieriger Weg für mich, der Weg des Kindermachens» sagt Jennifer Aniston im Interview mit dem US-Magazine «Allure». Darin erzählt die 53-Jährige, was sie alles gemacht habe, um Kinder zu kriegen: «Ich habe mich einer künstlichen Befruchtung unterzogen, habe chinesische Tees getrunken und so weiter. Ich habe alles dafür getan.»

Die Gerüchte, dass ihr angeblich fehlender Kinderwunsch der Grund der Trennung von ihrem Ehemann Brad Pitt gewesen sei, verneint sie und bezeichnet die Gerüchte als «absolute Lügen». Die Spekulationen hätten sie zutiefst verletzt. Bis vor einigen Jahren kursierte in den Medien das «Narrativ, dass ich nur egoistisch sei», so Aniston, nun habe sie die Gelegenheit genutzt, mit den Gerüchten aufzuräumen.

In einem Instagram-Video zeigt Jennifer Aniston auch Making-Of-Aufnahmen des Fotoshootings für das Magazin «Allure». Heute hat die Schauspielerin mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. «Ich bereue nichts», sagt sie. «Ich bin sogar ein bisschen erleichtert, weil ich mich nicht mehr fragen muss: Kann ich?»

(oku)

veröffentlicht: 10. November 2022 14:16
aktualisiert: 10. November 2022 14:22
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch