Über uns

Folge ZüriToday auf Whatsapp

Bestens informiert

Folge ZüriToday auf Whatsapp

20.11.2023, 15:48 Uhr
· Online seit 18.10.2023, 10:10 Uhr
News aus der Region Zürich – neu auch auf Whatsapp. Abonniere jetzt den Kanal von ZüriToday, um keine Geschichte aus den Bereichen Unterhaltung, Politik, Sport und aus der Tierwelt zu verpassen.

So funktionierts

In der Whatsapp-App unter «Aktuelles» findest Du neben den Statusmeldungen deiner Kontakte neu auch Kanäle. Suche nach «ZüriToday» und schon findest du unseren neuen Kanal. Jetzt musst du diesen nur noch abonnieren. 

Was sind die Vorteile?

Whatsapp gehört zu den weltweit beliebtesten Apps – du bekommst die Nachrichten demnach an dem Ort zugeschickt, wo du dich vermutlich ohnehin oft aufhältst. Es wird keine Nachrichtenflut geben – ZüriToday informiert dich kurz und knapp über das Tagesgeschehen.

Was ist, wenn ich selber etwas mitteilen möchte?

Die Abonnentinnen und Abonnenten können mit Likes und Emojis auf die Nachrichten reagieren, nicht aber kommentieren. Wenn du uns etwas sagen oder uns Inputs für Beiträge schicken möchtest, dann melde dich hier.

veröffentlicht: 18. Oktober 2023 10:10
aktualisiert: 20. November 2023 15:48
Quelle: ZüriToday

zueritoday@chmedia.ch