Fussball

Wechselt Ricardo Rodriguez zum FCZ?

2. November 2022, 19:14 Uhr
Ricardo Rodriguez könnte laut Medienberichten schon diesen Winter zum FCZ zurückkehren. Hier soll er die Defensive stabilisieren.
Nati-Star Ricardo Rodriguez könnte im Winter zu seinem Jugend-Club FCZ zurückkehren. (Archivbild)
© KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Anzeige

Wie «Nau.ch» aus Quellen in Italien erfahren haben soll, bahnt sich ein Transfer von Ricardo Rodriguez zum FC Zürich an. Laut diesem Bericht könnte der ehemalige FCZler und Spieler der Nationalmannschaft bereits diesen Winter zu seinem Juniorenclub zurückkehren.

Rodriguez ist derzeit beim FC Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag, wo er die Captain-Binde trägt. Hier läuft es für den 30-Jährigen derzeit aber ehr weniger, zuletzt fand sich Rodriguez nicht in der Startaufstellung.

Der Vertrag von Rodriguez mit dem FC Turin läuft noch bis im Jahr 2024.

(oeb)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 2. November 2022 19:13
aktualisiert: 2. November 2022 19:14