Brecher und Mbappé

So sieht die FCZ-Traumelf von Sportchef Jurendic aus

· Online seit 11.05.2022, 20:09 Uhr
Sportchef Marinko Jurendic hätte da einige Wunschspieler, die er gerne für den FC Zürich in der Champions League einsetzen würde. Seine Traumelf zeigt: Auch bei einem Lottogewinn würde er auf einige FCZ-Spieler setzen.

Quelle: Mai 2022 / ZüriToday / Tobias Matsch

Anzeige

Welche Spieler würde der FCZ verpflichten, wenn Präsident Ancillo Canepa den Euromillions-Checkpot knackt? Sportchef Marinko Jurendic hätte klare Vorstellungen, welche Topspieler bei diesem Szenario im FCZ-Trikot auflaufen würden.

Zürcher im Topteam dabei

Die Defensive ist geprägt von FCZ-Meisterhelden. Seinen Schützlingen traut er einiges zu. In der Offensive setzt Jurendic dann aber auf Erfahrung in der Königsklasse. Nur beim klassischen Zehner tut sich Marinko Jurendic schwer. Auch im Sturm hätte er gleich mehrere Wunschkanditaten.

Trainerfrage geklärt

Für die Seitenlinie würde der Sportchef auf einen Erfolgscoach setzen. Im Video stellt Marinko Jurendic mit einem Augenzwinkern seine Topelf vor.

veröffentlicht: 11. Mai 2022 20:09
aktualisiert: 11. Mai 2022 20:09
Quelle: ZüriToday / Tobias Matsch

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch