Sport

Joe Jonas trägt GC-Trikot auf Bühne

Ein Fan?

Joe Jonas trägt GC-Trikot auf Bühne

· Online seit 16.09.2023, 06:49 Uhr
Während eines Konzerts in Sacramento präsentierte sich Sänger Joe Jonas von den Jonas Brothers mit einem Shirt des Grasshopper Clubs Zürich. Ob das Herz des Amerikaners tatsächlich für GC schlägt, ist unklar. Vieles spricht für einen Modetrend.
Anzeige

Die Grasshoppers verloren im Schweizer Cup gegen Sion. Einen kleinen Trost nach der Niederlage am Freitagabend dürfte Joe Jonas bieten. Kürzlich zeigte er sich auf der Bühne im kalifornischen Sacramento mit einem Trikot des Grasshopper Clubs Zürich.

Ob das Herz des Mitglieds der US-Band tatsächlich für GC schlägt, ist unklar. Wahrscheinlich ist, dass Jonas sich lediglich einem Trend angeschlossen hat. Viele Stars tragen zurzeit Fussballtrikots als Modestatement.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Den Trend ins Rollen brachten Promis wie Kim Kardashian. Sie war mit einem Trikot der AS Roma unterwegs – und sorgte damit dafür, dass Google-User innert zwei Tagen über zwei Millionen Mal nach «AS Roma» suchten.

(bza)

veröffentlicht: 16. September 2023 06:49
aktualisiert: 16. September 2023 06:49
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch