Grasshoppers

«Ich habe es auch erst am Morgen erfahren»: Trainer Contini zu den Chef-Abgängen

21. Juni 2022, 14:57 Uhr
Am Montagnachmittag gaben die Grasshoppers bekannt, dass sich der Club von zwei Mitgliedern der Geschäftsführung trennt. In gegenseitigem Einvernehmen wurden die Verträge mit CEO Jimmy Berisha und Sportchef Seyi Olofinjana aufgelöst. Für den derzeitigen GC-Trainer eine Überraschung, aber kein Grund zur Panik. «Das ist für mich keine ausserordentliche Situation», erklärt Giorgio Contini im Interview.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher
veröffentlicht: 21. Juni 2022 14:56
aktualisiert: 21. Juni 2022 14:57
Anzeige