Grasshoppers

«Ich habe es auch erst am Morgen erfahren»: Trainer Contini zu den Chef-Abgängen

21.06.2022, 14:57 Uhr
· Online seit 21.06.2022, 14:56 Uhr
Am Montagnachmittag gaben die Grasshoppers bekannt, dass sich der Club von zwei Mitgliedern der Geschäftsführung trennt. In gegenseitigem Einvernehmen wurden die Verträge mit CEO Jimmy Berisha und Sportchef Seyi Olofinjana aufgelöst. Für den derzeitigen GC-Trainer eine Überraschung, aber kein Grund zur Panik. «Das ist für mich keine ausserordentliche Situation», erklärt Giorgio Contini im Interview.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

veröffentlicht: 21. Juni 2022 14:56
aktualisiert: 21. Juni 2022 14:57
Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch