Sport
Fussball

YB unterliegt Sporting Lissabon klar

Europa League

YB unterliegt Sporting Lissabon klar

15.02.2024, 20:50 Uhr
· Online seit 15.02.2024, 18:25 Uhr
Die Young Boys verlieren das Hinspiel gegen Sporting Lissabon in den Sechzehntelfinals der Europa League zuhause klar mit 1:3. Eingeleitet wurde die Niederlage mit einem frühen Eigentor.
Anzeige

Damit haben die Berner in einer Woche eine schwierige Ausgangslage, um weiter europäisch spielen zu können.

Der später mit einer Verletzung ausgeschiedene Filip Ugrinic erzielte den Berner Treffer zum 1:2 kurz vor der Halbzeitpause. Zum Rückstand hatte nach einer halben Stunde ein Eigentor von Aurèle Amenda geführt. Das 0:2 war ein Penalty nach einem Foul von David von Ballmoos, das 1:3 fiel ebenfalls nach einer Standardsituation.

Aufgrund einer Gelb-roten Karte gegen Mohamed Ali Camara beendete YB die Partie in Unterzahl. Das Rückspiel findet in einer Woche in Lissabon statt.

(sda/raw)

Der Ticker zum Nachlesen:

zum gesamten Ticker

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Februar 2024 18:25
aktualisiert: 15. Februar 2024 20:50
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch