Aktualisierter Spielplan

So spielen GC und FCZ die Saison fertig

· Online seit 03.03.2022, 16:09 Uhr
Die Swiss Football League (SFL) hat soeben die restlichen Partien der Saison 2021/22 angesetzt. Damit ist nun klar, wann die Partien vom FCZ und GC stattfinden werden. Die Spieldaten und die Highlights findest du hier.
Anzeige

FCZ: Der Weg zum Meistertitel

In dieser Saison wurde so manches FCZ-Heimspiel zum Fussball-Highlight in der Stadt Zürich. Mit den zwei Direktbegegnungen mit Meister YB und dem Auswärtsspiel in Basel erwarten den Leader aber noch weitere hochkarätige Duelle. Das ist die genaue Ansetzung:

GC: Saisonabschluss des Aufsteigers

Die Saison der Grasshoppers glich bis anhin einer Achterbahnfahrt. Zum Ende der Saison will man sich wieder mehr nach oben orientieren und im Kampf um Europa noch mal mitmischen. Jedoch werden auch die Duelle gegen die Schlusslichter Luzern und Lausanne in einem möglichen Abstiegskampf wegweisend sein.

veröffentlicht: 3. März 2022 16:09
aktualisiert: 3. März 2022 16:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch