Super League

Lugano verpflichtet U21-Europameister von Bayern München

· Online seit 18.06.2022, 11:05 Uhr
Der FC Lugano verstärkt seine Abwehr mit einem U21-Europameister von Bayern München. Der 22-jährige Lukas Mai unterschrieb im Tessin für drei Jahre.
Anzeige

Mai war 2014 von Dynamo Dresden zu den Bayern gestossen und durchlief von der U16 an alle Jugendmannschaften des deutschen Rekordmeisters. Für die Profis absolvierte der 1,90 m grosse Innenverteidiger in der Spielzeit 2017/18 zwei Bundesliga-Partien. In den letzten beiden Saisons war er an Darmstadt und Werder Bremen ausgeliehen. 2021 gewann er mit Deutschlands U21 die Europameisterschaft.

In Lugano soll Mai die Lücke schliessen, die durch den Rücktritt von Mijat Maric entstanden ist.

veröffentlicht: 18. Juni 2022 11:05
aktualisiert: 18. Juni 2022 11:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch