Sport
Fussball

Jankewitz leihweise zu Winterthur

Super League

Jankewitz leihweise zu Winterthur

· Online seit 08.06.2023, 16:35 Uhr
Die Berner Young Boys verleihen Alexandre Jankewitz für die kommende Saison an Liga-Konkurrent Winterthur.
Anzeige

Für den 21-jährigen Mittelfeldspieler, der im Sommer 2021 von Southampton zu YB gestossen ist, ist es bereits das dritte Leihgeschäft. In der Rückrunde 2022 spielte er für St. Gallen, letzte Saison lief er im Dress des FC Thun in der Challenge League auf. Für den frischgebackenen Double-Sieger kam Jankewitz erst zu 13 Einsätzen.

Der Waadtländer wurde von U21-Nationaltrainer Patrick Rahmen nicht für die anstehende Europameisterschaft nominiert.

(sda)

veröffentlicht: 8. Juni 2023 16:35
aktualisiert: 8. Juni 2023 16:35
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch