Sport
Eishockey

Sechste Niederlage in Folge: EHC Kloten verliert gegen Tigers mit 2:5

Eishockey

Sechste Niederlage in Folge: EHC Kloten verliert gegen Tigers mit 2:5

18.11.2023, 22:54 Uhr
· Online seit 04.11.2023, 19:53 Uhr
Nach der Heimniederlage vom Freitag traf der EHC Kloten am Samstagabend auswärts auf die SCL Tigers. Doch aus den erhofften drei Punkten wurde nichts. Die Klotener verlieren gegen die Tigers mit 2:5.
Anzeige

Zwar gerieten die neuntklassierten SCL Tigers im Heimspiel gegen Kloten nach 82 Sekunden durch ein Tor von Dominik Diem 0:1 in Rückstand, dennoch kamen sie mit 5:2 zu einem ungefährdeten Sieg. Drei der fünf Treffer schossen die Emmentaler im Powerplay. Das 3:1 erzielte in der 30. Minute Verteidiger Noah Meier, der zum ersten Mal in der höchsten Liga erfolgreich war. Dank des vierten Heimsiegs in Folge liegt Langnau nun elf Punkte vor dem Vorletzten Kloten, der zum sechsten Mal hintereinander auf fremdem Eis unterlag.

(sda)

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. November 2023 19:53
aktualisiert: 18. November 2023 22:54
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch