Sport
Eishockey

National League: Der EHC Kloten empfängt den HC Davos

National League

EHC Kloten muss sich gegen den HCD geschlagen geben

25.11.2023, 23:10 Uhr
· Online seit 25.11.2023, 19:36 Uhr
Der EHC Kloten konnte am Freitag gegen Fribourg-Gottéron ein Erfolgserlebnis feiern. Gegen den HCD zogen die Klotener aber den Kürzeren.

Quelle: HC Davos - EHC Kloten 4:3, 25.11.2023 / MySports

Anzeige

Immerhin in Heimpartien ist auf den HC Davos weiter Verlass. Die Davoser verspielten zwar gegen Kloten 2:0- und 3:1-Führungen, gewannen die Partie in der Verlängerung aber doch noch mit 4:3 und gestalteten so vier der letzten fünf Heimspiele siegreich. Insgesamt gewannen die Davoser zuletzt bloss noch 5 der letzten 13 Partien. Die Zürcher Unterländer standen am Ende wieder als Verlierer auf dem Eis - zum siebenten Mal hintereinander.

Die beherzte Aufholjagd mit zwei Goals mit einem zusätzlichen Stürmer auf dem Eis und dem Ausgleichstreffer 13 Sekunden vor Schluss macht Mut für die nächsten Wochen. Der neue Coach Larry Mitchell holte aus den ersten beiden Partien gegen Freiburg (5:3) und Davos (3:4 n.V.) immerhin vier Zähler.

(sda)

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

veröffentlicht: 25. November 2023 19:36
aktualisiert: 25. November 2023 23:10
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch