ZSC - HCD 4:1

Lions gewinnen dank starkem Goalie und Verteidigung gegen Davos

03.03.2023, 07:36 Uhr
· Online seit 02.03.2023, 19:41 Uhr
Am Sonntag konnte der ZSC den aktuellen Schweizer Meister aus Zug mit 3:2 besiegen. Diesen Schwung hat die Truppe von Marc Crawford nun auch gegen den Rekordmeister aus Davos mitgenommen. Die Zürcher besiegen Zuhause die Bündner mit 4:1.

Quelle: MySports

Die ZSC Lions sicherten sich mit dem vierten Sieg in Serie den Heimvorteil für die Viertelfinals. Die ZSC Lions schlugen Davos 4:1. Juho Lammikko, Sven Andrighetto und Simon Bodenmann brachten die Lions bis zur 34. Minute 3:0 in Führung. Texier traff kurz vor Schluss ins leere Tor. Die ZSC Lions gewannen diese Saison alle vier Partien gegen den HCD, auf den sie auch in den Viertelfinals treffen können. Vor der Partie wurden Severin Blindenbacher (14 Saisons mit den ZSC Lions) und Andri Stoffel (13) geehrt. Ihre Rückennummern werden nicht mehr vergeben.

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. März 2023 19:41
aktualisiert: 3. März 2023 07:36
Quelle: ZüriToday

zueritoday@chmedia.ch