Sponsored Content

Das Seedamm-Center feiert 50-jähriges Jubiläum

Promoted Content

Das Seedamm-Center feiert 50-jähriges Jubiläum

· Online seit 13.05.2024, 00:00 Uhr
Das Seedamm-Center, eines der führenden Einkaufszentren in der Schweiz, feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Seit 50 Jahren ist das Seedamm-Center ein bevorzugter Ort für Shopping, Kulinarik und Unterhaltung für die Menschen aus Pfäffikon und der gesamten Region. Dieser bedeutende Meilenstein soll gebührend gefeiert werden. Zu diesem Anlass lädt das Seedamm-Center nun ein.

Das Jubiläum wird mit einem Mitarbeiteranlass eröffnet, an dem über 450 Teilnehmer:innen erwartet werden. Als Dankeschön für ihre Treue und ihr Engagement wird dieser Abend allen Mitarbeitern gewidmet sein.

Am Mittwoch, 22. Mai 2024 wird auf der Festzeltbühne des Seedamm-Centers der beliebte Kinderliedermacher Andrew Bond auftreten. Bond, bekannt für seine ergreifenden Melodien und Texte, wird die kleinen und grossen Besucher mit einem unvergesslichen Konzert begeistern. Ein buntes Tagesprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ballonkünstler und viele weitere Attraktionen werden zusätzlich für strahlende Gesichter sorgen.

Am Samstag, 25. Mai 2024 wird das Seedamm-Center einen weiteren Höhepunkt präsentieren: Ein exklusives Konzert und eine Autogrammstunde mit dem Schweizer Sänger Luca Hänni. Der Konzertabend wird von dem Swiss Music Award Gewinner Andryy als Vorband eröffnet. Auch an diesem Tag ist ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm geplant. Neben den „Road Bluesers“, eine 6-köpfige Blues Band aus der Region, wird auch der Hinwiler Kinderzirkus HiKiZi eine akrobatische Vorstellung präsentieren. Für das kulinarische Erlebnis ist ebenfalls gesorgt. Vielfältige Foodtrucks, eine bunte Candy Corner und eine Getränke-Bar werden im Einsatz sein.

«Das Seedamm-Center ist stolz darauf, ein Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein und deshalb möchte es dieses besondere Jubiläum mit unseren geschätzten Kunden feiern», sagte Herr Stefan Jenny, Centerleiter des Seedamm-Centers. «Wir laden alle herzlich ein, an unseren Events teilzunehmen, denn Ihre Treue und Unterstützung hat das Seedamm-Center zu dem gemacht, was es heute ist – ein Ort voller Leben, Vielfalt und Gemeinschaft.»

Für den Geburtstag im Oktober hat sich das Team des Seedamm-Center noch etwas Spezielles einfallen lassen. Dies wird weiterhin eine Überraschung bleiben und zum passenden Zeitpunkt veröffentlicht.

Für weitere Informationen zu den Jubiläumsveranstaltungen und dem Seedamm-Center besuchen Sie die Website oder folgen Sie den Social-Media-Kanälen.

veröffentlicht: 13. Mai 2024 00:00
aktualisiert: 13. Mai 2024 00:00
Quelle: zVg

zueritoday@chmedia.ch