Schaffhausen

Vermisste 57-jährige Person ist tot aufgefunden worden

· Online seit 02.05.2022, 15:04 Uhr
Eine am 20. April als vermisst gemeldete Person ist am vergangenen Mittwoch nur noch tot aufgefunden worden, meldet die Stadtpolizei Schaffhausen am Montag. Die Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, sind zurzeit noch unklar.
Anzeige

Seit dem Dienstag, den 20.04.22, ist eine Person im Raum Schaffhausen als vermisst gemeldet worden. Die 57-jährige Frau konnte allerdings nur noch tot aufgefunden werden, so die Polizei in Schaffhausen. Die Umstände, die zum Tod geführt haben, sind derzeit noch unklar. Sie werden durch die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen, das Institut für Rechtsmedizin und die Schaffhauser Polizei abgeklärt. Es liegen bis zum jetzigen Zeit keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen können.

(sib)

veröffentlicht: 2. Mai 2022 15:04
aktualisiert: 2. Mai 2022 15:04
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch