Schafisheim

Tödlicher Töffunfall: 22-Jähriger prallt in Hausmauer und stirbt

22.05.2023, 18:54 Uhr
· Online seit 22.05.2023, 05:44 Uhr
Am späten Sonntagabend kam es in Schafisheim zu einem schweren Selbstunfall. Ein Töfffahrer war von Staufen in Richtung Schafisheim unterwegs und verletzte sich beim Unfall so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Kurz nach 22 Uhr wurde die Kantonspolizei Aargau über den Selbstunfall des Töfffahrers informiert, sagt Mediensprecher Marco Roduner. Der 22-jährige Töfflenker wurde beim Unfall schwer verletzt und erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen – trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen.

Die genauen Umstände zum Unfall sind noch nicht bekannt. «Der 22-jährige Mann kam in einer Linkskurve aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab und prallte dann in eine Hausmauer», sagt Marco Roduner auf Anfrage von ArgoviaToday.

Die Lenzburgerstrasse in Schafisheim war aufgrund des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt. Mehr Infos zum Verkehr findest du hier.

Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(rag)

veröffentlicht: 22. Mai 2023 05:44
aktualisiert: 22. Mai 2023 18:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch