Schweiz

SRF-Moderatorin Fetscherin und Ex-Fechter Steffen sind ein Paar

Beziehung bestätigt

SRF-Moderatorin Fetscherin und Ex-Fechter Steffen sind ein Paar

· Online seit 12.10.2023, 15:46 Uhr
SRF-Sportmoderatorin Annette Fetscherin und der ehemalige Fechter Benjamin Steffen sind frisch verliebt. «Ja, es stimmt, Benjamin und ich sind ein Paar», sagte die 40-jährige Fetscherin zu «Blue News».
Anzeige

Ihr neuer Partner Steffen ist einer der erfolgreichsten Schweizer Degenfechter. 2018 gewann der 41-Jährige bei den Weltmeisterschaften im chinesischen Wuxi mit der Mannschaft die Goldmedaille. 2021 verabschiedete sich Steffen vom Profi-Sport.

Beide sind geschieden

Beide waren bereits einmal verheiratet: Die gebürtige Thurgauerin Fetscherin bis 2020 mit dem Geschäftsführer des EHC Arosa, Adrian Fetscherin. Steffen war mit der ehemaligen Beachvolleyballerin Isabelle Forrer verheiratet.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda/lba)

veröffentlicht: 12. Oktober 2023 15:46
aktualisiert: 12. Oktober 2023 15:46
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch